Why this HP?

Ich habe diese Homepage entworfen, nachdem ich einige von entfernten Freunden oder Bekannten besucht habe. Ich war von Ideen, wie z. B. Scripts zu veröffentlichen, über Links zu nützlichen, witzigen, informativen und nicht zuletzt befreundeten Seiten bis hin zu der Beschreibung von persönlichen Interessen samt Fotos begeistert. Ich wollte ein bischen was von jedem was hat schaffen, mit einem großen Anteil an neuen Ideen.

Auch wenn ich wohl weder die Zeit noch die Ausdauer habe mich häufig um meine HP zu kümmern, werde ich mich bemühen Stückweise dies weite aufzubauen und zu erweitern. Ich hoffe das selbst wenn einiges nicht Up-To-Date ist gefallt und mir zahlreich Meinungen zu vorhandenen und Vorschläge zu neuen Inhalten gemailt werden.

Viel Spass!


casi @ the 4rd of August 2001