Links zu Showtechnikseiten

Wer sich mehr für Showtechnik rund um Laser interessiert der ist in der Laser-Seite besser aufgehoben. Showtechnik und im speziellen Lichttechnik interessierte mich schon weit vor meinen ersten Kellerpartys. Um ein DJ mit einer rollenden Disco wie z. B. F. Reilmann (Grüße an die Adresse, leider lang nichts mehr von ihm gehört) zu werden fehlte mir einiges. Nicht das ich nicht Partygeil und Musikverrückt genug wär, aber damals war ich zu faul und hab ich abende mit meinen Freunden und der Jetzt-Ex genossen. Ausserdem braucht man schon viele gute Freunde, die einem nicht nur über mund zu mund Propaganda Kunden verschaffen sondern auch helfen und evtl. auch Partner um nicht alleine erstmal die ganze Zeit und das ganze Geld zu opfern.

Wer sich dennoch selbstständig machen will, wer zu viel Geld hat und eine Partyscheune einrichten will oder wer einfach nur interesse hat ist hier richtig!
Martin Scanner, Scannercontroller und ein paar Nebelmaschinen & Boxen. Optisch hervorragende Webseite in Englisch. Alles reicht vom Einsteiger bis zum Semiprofessionellen Bereich. Standartausrüster für mobile Discos.
Claypaky Berümhte Scannermarke im professionellen bis semiprofessionellen Bereich. Die Palette reicht bis 1200W Leistungsaufnahme in HTI- & Halogen-Leuchtmitteln. Die Seiten sind Übersichtlich und in Deutsch sowie Englisch verfügbar. Man kann Englische Betriebsanleitungen für einzelne Geräte im PDF-Format downloaden.
Highend High- & Lowend-Lichttechnik. In Englisch beschriebene In- & Outdoorscanner, Farbwechsler, Filter, Lichtmischpulte... Für Profis die sich vor der Bestellung mal in Englisch informieren wollen.


casi @ the 4th of August 2001