Befreundete Seiten - Seiten mit und zum Teil von Freunden

Hier sind ein paar Homepages, Webpräsenzen oder Seiten von Bekannten und Freunden. die z.T. auch noch nicht ganz perfekt sind (wie diese hier).

Die Reihenfolge der Seiten hat nichts mit einer Bewertung der Seiten meinerseitz zu tun und da sich der Inhalt so schnell ändern kann werde darauf auch nicht überschwänglich auf den Inhalt eingehen!


Seitenname + LinkWebmaster Beschreibung

www.shelldorado.de

Heiner StevensEine Shell- bzw. AWK-Seite mit allerhand nützlichen Skripten. Hier gibt es echte Experten zu diesem und anderen Themen.

www.informatik.uni-bremen.de/~kirsten/

Kirsten B. Die offiziele Uniseite von Kirsten die vornehmlich Dienstlich, aber auch Private Inhalte enthält.

www.angel99.de

Simone S. Sehr nett gestaltete und persönlich geprägte Homepage der Freundin von meiner guten alten Freundin Birgit. Sogar mit einer *g* Lacheinlage auf der Being Me/Interaktiv Seite!

www.generalbase.org

Martin D. Das Projekt von Martin D. - wohl nicht nur zu Ehren der alten Dance-Poper um Thomas Kukula. Bisher nichts öffentliches, aber wer weiß.

http://www.rehpoehler.de/

Jens R. Auch nur ein Aushängeschild, aber da er so viele andere Projekte hat kann man sich ja mal durchklicken.



casi @ the 26th of December 2006