For Students! Dokumente und Links für Studenten

Links für Studenten folgen noch, aber ein paar Dokumente die vielleicht nicht nur für Informationstechnik-Studenten der FH Bielefeld interessant sein könnten sind schon vorhanden:

Diese Dokumente stammen allesamt von mir sowie von Professoren der FH-Bielefeld. Da die Prof's sie ins Netz gestellt hatten ohne jegliche Hinweise und ohne Copyrights fühlt euch frei alles runterzuladen. Bei den Dateien muss die Endung ".pdf" entfernt werden und dann mit WinRAR entpackt werden.
Falls der Begriff "WinRAR" unbekannt sein sollte schaut mal in die BASIC TOOLS Seite von mir hinein. Anfragen über weitere Dokumente bzw. Vorschläge für Links bitte per mail an mich!

Hier die FH Dokumente:

AbkürzungFach und Link (Rechte Maustaste und "Speicher unter")Beschreibungvon Professor
EBSElektronische Bauelemente und SchaltungenLaborpraktika, Klausuren, FormelsammlungSchmidt
ETEElektrotechnik und ElektronikÜbungen, KlausurenSchmidt
ETMElektrotechnik und MesstechnikSkripte die Vorlesungen sparenQuante
HMMathematik der Semester 1+2eine kl. FormelsammungBarsuhn
PHYGundlagen der Physikmeine FormelsammlungSchmiedl
-Wichtige Unterlagen zum Praxissemesteroffizielle Unterlagen-




casi @ the 10th of August 2001