Willkomen in meiner Web-Welt!

2009-07-27 Weil kaum für meine Cam erwähnenswerte Partys und andere Highlights waren wieder einmal nur ein update von neuen Urlaub auf Sri Lanka.

2008-09-08 Länger hat sich nichts getan und doch sind nun nach Urlaub, Umzug und anderen Unfug endlich die Bilder von Venezuela Online. Viel Spaß dabei!

2008-01-31 Durch den verspäteten Kanada-Fotoabend letztens, habe ich nun verzögert auch dieses Best-Of der Bilder sowie die Sylvester-Fotos auf der Fotoseite unter Friends-Fotos. Aber der nächte Urlaub ist schon in Planung. Schade das in Kenia und Sri Lanka fast gleichzeitig Kriesen sind.

2007-05-07 Die gefilterten Fotos von Mauritius sind nun hochgeladen. Die Originale sind auf Anfrage erhältlich.

2007-01-09 Die Seite ist nun von den Servern meines Ex-Brötchengebers weg zu einen Profi-Hoster gezogen. Leider stehen mir so nur begrenzt Platz zur Verfügung, aber so bin ich wenigstens unabhängig. Beim Umzug habe ich fast alle Seiten und Fotoordner mehr oder minder intensiv überarbeitet, samt der Skripte zum Erstellen der Vorschau. Danke für Tips von Carina und Ann-Kristin zu einzelnen Seiten.
Neue Fotos sind von Urs Jungesellenabschied, dem Polterabend und der Hochzeit.

Die alten Links welche zu der Telefonica-Seite Zeigen werden nun noch begrenzte Zeit verfügbar sein und zeigen auf einen veralteten Stand. Bookmarkt euch also nur carstenschindler.de.

Falls Probleme mit dem Menü auftreten, solltet ihr die Skriptsprachen in eurem Browser erlauben oder einfach auf SITEMAP am linken Rand klicken!


Wenn Ihr euch verewigen wollt: INTERACTIVE >> Gästebuch.
Bitte mailt mir Lob, Kritik, Fehler...!

casi @ the 27th of july 2009