About Me - Etwas von mir!

Die Beschreibung wäre ohne die zahlreichen Kommentare meiner Freude nicht möglich gewesen, da man sich selbst ja meist anders sieht, oder sehen möchte wie man auf andere Leute wirkt. Wirklich gute Freunde zeigen einen auch Fehler ohne gehässige Gedanken, von denen ich natürlich auch nicht frei bin.

Ich bin ein älterer Jahrgang, werde aber noch immer auf 26 geschätzt. Kurz gefasst: Braune Haare und Augen, 60kg, 1,75m, Single, Wohn allein in GT, bin ein Zwilling und bin kein fanatischer Sportler aber sportlich und Schlank (der Kerl bei der Musterung meinte "athletisch" was ich nicht unbedingt bestätigen kann).

Zu dem was ich bisher so getrieben hab: Nach einer Ausbildung zum Kommunikationselektroniker Fachrichtung IT habe ich ein Informationstechnikstudium an der FH Bielefeld begonnen und das in Sollzeit recht locker abgeschlossen - FH BI sei dank. Seit ich mich entsinnen kann lebe ich in Gütersloh und arbeite in Bielefeld. GT ist manchen als Bertelsmann- oder Miele-Hauptsitz ein Begriff und anderen als das kleine Anhängsel unter Bielefeld in Ostwestfalen. Da das Nachtleben in GT doch recht dürftig ist, weiche ich meistens nach Bielefeld, Herford oder Paderborn aus.

Was andere Meinen: Eine leicht kindisch verspielte und humorvolle Art habe meistens, vor allen wenn unter guten Freunden bin. Ich bin eher der ruhige Typ, was sich aber selbst unter neuen Leuten schnell ändern kann. Da kann ich selbst bei Plappermaulen gut mithalten. Bei guter Musik lebe ich auf. Ich liebe Wochenenden voll mit Partys, Kneipen und geselligen Abenden sind und an denen ich mit Freunde abfeiern kann. Am liebsten unternehme ich mit vielen verschiedenen Leuten etwas und probiere dabei auch gerne was neues aus. Ich bin sehr Hilfsbereit und manche meinte sogar ich hätte auf verschiedensten Dingen Ahnung, so dass ich auch häufig um Rat gefragt werde selbst wenn ich nichts ausrichten kann. Ich kann einige Geschichten Kochen - manche meinen sogar es wäre gut oder fantasievoll, aber probiere einfach immer mal wieder was neues aus und stelle mich auf die Geschmäcker etwas ein. Die Lust ist aber eher da wenn ich mal Freunde zu gast habe.

Was einzelnen negativ auffällt: Das ich hin und wieder zu selbstkritisch und manchmal perfektionistisch bin. Das bezieht sich eher auf mich, als das meine Umgebung darunter leidet. Aber Dank einer kleinen jedoch gesunden und wachsenden Faulheit, gibt es auch Tage an denen ich nichts geregelt bekomme. Und ich kann sagen, dass der Prakmatismus der Zeit wächst. Ich bin laut einzelnen Dickköpfig und brauche dann auch Paroli. Laut anderen bin ich sehr bis zu wissbegierig, aber nicht penetrant sondern eher besorgt. Eine Freundin meinte mal ich sei ein Besserwisser, was ich sicherlich an einem Abend auch war, wo ich ihr angetrunken jedes Wort auf die Goldwaage legte. Das ist nicht meine Art. Ich merke mir trotzdem recht viel - zu viel und zu lange für manche. Und ich hasse Lügen und Untreue, auch einer der Punkte welche sehr ungewöhlich für die Zeit sind und manche aufregen.

Was es noch über mich gibt: Im Gegensatz zum Trend rede ich lieber mit den Leute persönlich, dann kommt telefonieren, chatten (ICQ/AIM/JABBER), eMailen und dann kommt erst SMS. Ich habe zwar seit geraumer Zeit schon ein Betriebshandy und viele Jahre schon ein Privates, aber trotzdem finde ich ein hin und her spannender als maximal 160 Zeichen a.k.a. SMS. Trotzdem nutze ich alles sowie Antworte auch auf der jedem Wege und freue mich wenn die Freunde auch mal den Arsch hoch bekommen ;-) und sich melden. Ich spiele derzeit Hobby-Mixed mit ein paar Freunden wöchentlich Badminton und probiere auch sportlich auch gerene was neues aus, solange es nicht zu extrem ist und nicht Rollerblades oder sowas ist.

Wenn du mehr erfahren willst kannst du mir gern mal mailen oder dich ins Gästebuch eintragen.



casi @ the 8th of December 2006